Über mich

Seit 2005 bin ich diplomierte Dentalhygienikerin HF. Seither durfte ich in verschiedenen Praxen in der Stadt Bern Berufserfahrungen sammeln. Dabei hat mich insbesondere meine langjährige Anstellung in einer Ganzheitlichen Zahnarztpraxis geprägt, wo ich diverse alternative Therapiemöglichkeiten kennenlernen durfte.

 

Nicht selten wurde ich während meiner Arbeit mit der «Angst vor dem Zahnarzt» konfrontiert. Ich entschied mich deshalb, mich speziell für die Behandlung von sogenannten Angstpatienten ausbilden zu lassen. Heute zählen viele dieser Patienten zu meinen Stammkunden.

 

Als Mutter lege ich zudem viel Wert auf die Behandlung meiner kleinsten Patienten und bin sehr darauf bedacht, ihr Interesse an der Mundhygiene zu wecken. Ein Praktikum an der Schulzahnklinik legte den ersten Grundstein dafür.

 

Um immer auf dem neusten Stand zu sein, besuche ich regelmässig Aus- und Weiterbildungen.

 

Ich freue mich sehr, Sie für eine Behandlung bei mir in der Praxis zu begrüssen!

Style switcher RESET
Body styles
Color settings
Link color
Menu color
User color
Background pattern
Background image